AVID NEW THINKING @ PRO.MEDIA

Am 29. Mai 2008 präsentierten wir gemeinsam mit Avid die neue Generation der professionellen digitalen Video-Editing-Systeme, Johann Rückel von Avid Technologies GmbH erläuterte die Bedeutung von Avid "New Thinking" und wir demonstrierten den Workflow mit den neuesten Kameraformaten. Nach den Präsentationen hatten unsere Gäste ausführlich Gelegenheit, die neuen Produkte eingehend zu testen.

Gezeigt wurden Avid Media Composer Mojo DX, Media Composer Nitris DX, Symphony Nitris DX und Highend Finishing mit Avid Nitris DS, die Workflows mit der RED ONE Kamera und 4K-Material, mit SONY XDCAM HD 422 sowie mit Avid Unity 5.1, der SONY PDW-700 XDCAM HD 422 Camcorder und SONY BVM-L230 Broadcast LCD.

Als weiteres Highlight waren ausgewählte Kundenprojekte im eigens installierten 3D Kino zu sehen. Zum Ausklang genossen wir bei bestem Sommerwetter gemeinsam mit unseren Gästen steirischen Schmankerln im Zelt im Freien.

Wir danken unseren Kunden und Geschäftsfreunden für den zahlreichen Besuch und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Aktionen im Rahmen unserer Veranstaltung finden Sie hier:


Unsere Partner bei dieser Veranstaltung.