Dedo Weigert Lichtseminar Rückblick

Die Ende Juli von uns organisierte Dedo Weigert Workshop Reihe war ein Riesenerfolg.

Über 200 Besucher kamen zu den, an vier Tagen in Wien und Graz durchgeführten Vorträgen und Workshops.

Dedo Weigert, Gründer und Chef der Dedolights, führte dabei den Besucher seine Visionen vom Licht näher und begeisterte die Zuhörer, die bis zu vier Stunden gespannt zuhörten.

Von den Grundlagen des Lichts, optischen Konzepten, Effect-Imaging und Projektionen über Studiosysteme bis zu portablen Studiolösungen und der Vorstellung neuer Systeme.

Vorallem die Portable Studio Sets und die neue PanAura Serie war im Mittelpunkt des Interesses. Aber auch das Thema LED-Licht kam nicht zu kurz. Neben den eigenen Produkten mit den Marken dedolight und Tecpro wurde auch KinoFlo ausführlich präsentiert.

Fotos von allen vier Tagen: