Gemini RAW

Gemini RAW

Convergent Design's Weiterentwicklung ihres 4:4:4 Rekorders wurde vorgestellt: der Gemini RAW.

Ausgestattet mit 6 SDI Inputs/Outputs kann der Gemini RAW entweder zwei unkomprimierte Streams oder vier Streams DNxHD aufzeichnen. Des weiteren wird es möglich sein sich die vier Signale am Monitor anzeigen zu lassen und den RAW auch als Switcher zu verwenden.

Bei den Frameraten schafft er von 48fps über 60fps bis hin zu 120fps und unterstützt alle gängigen RAW-Kameras die bereits am Markt sind - a la ARRI Alexa.

Um das ganze noch abzurunden, wird es mit dem RAW auch möglich sein 4K RAW aufzuzeichnen und auch mittels seinen 4 HD-SDI Ports wieder auszugeben.

Für weiterführende Informationen und genaue Spezifikationen möchten wir hier bitte wieder auf die Herstellerseite verweisen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne an unser Verkaufsteam:

GRAZ: 0316 475 226-0 Ing. Bernhard Domenig, Boris Waschnig-Theuermann

WIEN: 01 585 12 74-0 Andreas Reischl, Philipp Buchinger, Kurt Studeny, Gert Oswald

oder per eMail an info@pro-media.at

CALLBACK-SERVICE

Frage zu Medien- und Studiotechnik?
Wir rufen Sie gerne zurück und sagen Ihnen die Fakten!

UPDATE

Wir halten Sie am Laufenden!
Abonnieren Sie den pro-media-newsletter

Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail: